Über uns

Seit unserer Kindheit begleitet uns unsere Liebe zur Natur, die mit jedem Tag stärker wird. Eines schönen Tages waren wir erwachsen und es war an der Zeit, auf eigenen Füßen zu stehen. Wir wollten frei sein und unserer eigenen Kreativität Raum geben, daher war es klar, dass wir den Weg in die Selbstständigkeit wählen wollten. Nach einigem Überlegen kamen wir auf die Idee, dass wir unsere Liebe zur Natur und den Wunsch nach Freiheit miteinander verbinden und unsere eigene Marke gründen könnten. Und so ist Woodfi entstanden. Jetzt arbeiten wir ständig an neuen Naturprodukten und sind glücklich darüber, dass wir unseren Kunden, die unsere Liebe zur Natur teilen, damit immer wieder aufs Neue eine Freude bereiten können.

Was spricht dafür, Woodfi zu tragen?
Dass Holz super aussieht und immer einzigartig ist, da es keine zwei Holzstücke gibt, die gleich aussehen. Also schnapp dir ein Stück Natur und zeige deinen Stil!

Holz ist ein nachwachsender Rohstoff und seine Bearbeitung ist energiearm, du unterstützt damit also auch die Natur.


Das erwartet Sie bei einem Einkauf bei uns

Gratis-Lieferung ab 80EUR Alle Produkte liefen wir gratis innerhalb von Deutschland und Österreich.
Qualitätsgarantie Unsere Produkte unterliegen der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 24 Monaten. Bei Reklamationen tauschen wir meist die Waren gegen neue um oder wir erstatten das Geld in voller Höhe zurück.




Wir versuchen die Welt um uns herum zu verändern und zu zeigen, dass es auch anders geht. Schließ dich uns an!